Freut Euch auf ein herzhaftes und gemütliches Mittagessen nach norddeutscher Tradition. Gemeinsam genießen wir frisch gekochtes Eisbein direkt aus dem Kessel mit deftiger Hausmannskost und geselligem Beisammensein. Serviert wird Euch Eisbein mit herzhaftem Sauerkraut. Dazu könnt Ihr wählen zwischen Anklamer Kartoffeln oder traditionellem Erbsenpüree. Zu jedem Gericht gehört außerdem ein Getränk nach Wahl – ob Bier (0,3 l), Wein (0,2 l) oder ein Softgetränk (0,2 l).
Liebe Gäste,
unsere Mission ist es, Momente der Freude und Gemeinschaft zu schaffen. Ob mit Familie, Freunden oder Kollegen – bei gutem Essen entstehen die schönsten Gespräche und Erinnerungen. Wir freuen uns darauf, Euch ein leckeres und geselliges Mittagessen zu bereiten.
📅 Wann: 14.11.2026
🕚 Uhrzeit: 11:00 – 14:00 Uhr
🎟️ Preis: 20,00 € pro Person
📍 Wo:
• Fritz-Reuter-Saal in Elmenhorst
• auf der Werft
• Knieper KÖÖK in Knieper West
• Vereinsheim Barth
📧 Platzreservierung bis 12.11. unter: post@werftkoeche.de
Hinterlasse einen Kommentar